Über die Schreinerei

Aus der Freude am arbeiten mit Massivholz enstand im Jahre 2005 im Gewerbegebiet in der  Gemeinde Pittenhart von Schreinermeister Hubert Eder gegründet  die Schreinerei Hubert Eder.

 

 

Qualität, die Überzeugt!

Wir stehen für hochwertige Massivholzmöbel im Innenausbau. Aus heimischen Hölzern wie Eiche, Nussbaum, Ahorn, Kirschbaum und vielen weiteren entstehen in unserer modernen Werkstatt individuelle, nach Kundenwunsch gefertigte Möbelunikate. Unser Markenzeichen ist das schlichte und zeitlose Design unserer Möbelstücke.

 

Unsere Fertigkeiten als Massivholzschreiner durften wir schon für Öffentliche Bauten oder Museen unter Beweise stellen.

So fertigte die Schreinerei für die Dokumentationsstätte "HILGERHOF" des Landkreises Traunstein Bänke und Tische für den Saal. 

Für die Mittelschule in Obing wurden Einbauschränke für Stauraum, Fensterbretter sowie Bänke und Tische für die Pausenräume der Schule gefertigt. Die massiven Sitzgruppen fanden vor allem bei den Schülern großen gefallen, da man nun in der Pause einen Platz zum verweilen und Brotzeit machen hat.

Wunderschöne gezinkte Massivholzbänke wurden für die Kirchenstiftung St. Lambert in Seeon von uns angefertigt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Eder